Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA ETNA DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 228 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Etna Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 19:52 Guter Geschmack aber nur dürftig belegt.
10 Feb 2024 um 0:07 Absolut lecker die Pizza !!!
7 Feb 2024 um 19:51 Eine Pizza schlecht, rest ok.
30 Jan 2024 um 21:11 Wow, das ging wahnsinnig schnell :-) Danke! Die Pizza war noch super heiß und außerdem auch extremst lecker! Dünner,knuspriger und zarter Boden und reichlich belegt! Mega! Und ein super netter Lieferant! :-) gerne wieder!
30 Jan 2024 um 6:12 War auf jeden Fall schon mal besser. Etwas dürftig belegt. Die Ränder waren leider sehr zäh und geschmacklich auch nur in Ordnung heute. Dafür war die Lieferung sehr schnell.
20 Dez 2023 um 16:40 War sehr lecker die Lieferung war top
19 Sep 2023 um 23:54 Leider war die Bestellung nicht vollständig- die pizzabrötchen haben gefehlt
5 Sep 2023 um 11:18 Heiße Pizza und Lasagne, beides sehr lecker. Lieferung schnell und freundlicher Bote. Vielen Dank!
16 Aug 2023 um 18:09 Lieferung sogar schneller als angegeben. Pizzen sehr lecker mit dünnem Boden und gut belegt. Gerne wieder!
8 Jun 2023 um 9:52 Super lecker und schnelle freundliche Lieferung :)